Moin,

hier­mit möch­ten wir dich auf fol­gen­de AfB-Veranstaltung auf­merk­sam machen:

 

Was? – Öffent­li­che Jah­res­haupt­ver­samm­lung mit Wah­len

Wann? – Oct 23, 2019 07:00PM

Wo? – Haus der Jugend, Gro­ße Gil­de­wart 6–9, 49074 Osna­brück, Deutsch­land

Man­sar­de (2.OG)

Wie in unse­rer Sat­zung fest­ge­schrie­ben müs­sen wir jähr­lich einen Vor­stand wäh­len. Zur Kan­di­da­tur berech­tigt sind alle SPD-Mitglieder in Osnabrück-Stadt. In unse­rer Sat­zung haben wir uns die Mög­lich­keit für eine Dop­pel­spit­ze oder ein klas­si­sches Modell offen gehal­ten. Die end­gül­ti­ge Form wird auf der JHV ent­schie­den. Du kannst dich auf fol­gen­de Posi­tio­nen bewer­ben: Vor­sit­zen­de (m/w/d), stellv. Vor­sit­zen­de (m/w/d) sowie als Schrift­füh­ren­de (m/w/d). Wenn du Fra­gen dies­be­züg­lich haben soll­test, ste­he ich dir ger­ne zur Ver­fü­gung. (patrick.kunze@spd-os-bildung.de)

Auf der JHV hast du auch die Mög­lich­keit dei­ne Anträ­ge zum The­ma Bil­dung ein­zu­brin­gen und die Ver­samm­lung stimmt über die Wei­ter­lei­tung zu den Gre­mi­en der AfB und SPD ab. Auch zum Antrags­ver­fah­ren ste­he ich dir ger­ne bei Fra­gen zur Ver­fü­gung.
Die Antrags­frist ist der 16. Okto­ber 2019 um 24 Uhr.

 

Bes­te Grü­ße

dei­ne AfB Osna­brück

Kategorien: Veranstaltungen